Felix Ochtendung und Sina Fellmer sind das Jungschützenkönigspaar der PSG

Felix Ochtendung und Sina Fellmer sind das Jungschützenkönigspaar der PSG

Category : News

Felix Ochtendung ist der neue Jungschützenkönig der Plettenberger Schützengesellschaft. Zur Schützenkönigin wählte er sich Sina Fellmer.

Zum Auftakt des Schützenfestes huldigten die Jungschützen und Kinder der Schützenkönigin Ines Runge, die sich mit süßen Brezeln für die Hochrufe bedankte.

Angeführt vom Spielmannszug Biekhofen marschierten die Jungschützen dann in die Schützenhalle, um ihren neuen König zu ermitteln. Mit dem 512. Schuss sicherte sich Felix Ochtendung diese Würde. Insgesamt sieben Jungen wetteiferten im Finale um den Eichenlaubkranz.

Die Insignienschützen: Lukas Brill (Krone, 2. Schuss), Felix Ochtendung (Zepter, 44.), Arne Junior (Apfel, 68.), Jonas Brill (rechter Flügel, 165.), Tjark Schmidt (linker Flügel, 335.)

Foto: Bernhard Schlütter